Letztes Feedback

Meta





 

-.-

Hi,
frohes Neues. Mir geht es gerade echt Scheisse weil ich eben ne 3/4 h an nem Blogpost geschrieben hab, ich kurz auf ner anderen Seite war, dann ausgeloggt wurde und der ganze Text geloescht -.-. Ich hab keinen Bock das jetzt alles nochmal zu schreiben deshalb schreib ich das jetzt nicht so ausfuehrlich sondern ganz kurz.

Mal wieder dunkel draussen und bei wem brennt das einzige Licht? Klein-Neele! Warum? Weil ich wach bleiben muss, damit mein Schlafrhytmus wieder normal wird. Mein Schlafrhytmus ist seit Silvester im Arsch. Ich war die letzten 2 Tage nich in der Schule weil ich an den beiden Morgenden um 5 eingepennt bin und deshalb viel zu muede war. Naja, jedenfalls bin ich gestern 15.00 aufgewacht und soll, damit mein Schlafrhytmus wieder normal wird, die Nacht durchmachen und dann heut Abend zu ner guten Zeit pennen gehen. Ich hab grad ziemliche Wut auf meine Mom. 1. Weil ich sau muede bin und pennen will aber net darf und 2. weil Bruderherz♡ mit wachbleiben wollte und die Mutter was dagegen hatte und meinte, dass ich ihn da nicht mit reinziehen soll -.-* Boar Ey regt mich das auf, dass ich immer schuld bin, wenn mein Bruderherz mich als Vorbild nimmt, bei Sachen die Mutter schei*e findet! Dann heisst es dann "Neele, du sollst deinen Bruder nicht immer mit in alles mit reinziehen" FUUUUU es regt mich auf, wenn ich für das Handeln von Bruderherz verantwortlich gemacht werde! Ich finde es echt toll wenn Bruderherz mich als Vorbild nimmt und Mutti dann sagt dass er das selbst entschieden hat ♡ Aber wenn Mutter das nicht glaubt -.-' ich könnt Rasten Ey. Naja Egal ich bin wach Bruderherz schläft, ich weck ihn wenn er wach is und dann ist gut. ♡

Bis später ツ
Neele :*

11.1.14 04:27

Letzte Einträge: Ich kann nicht schlafen, So kannst du mich Kontaktieren, Superbowl XLVIII ich war dabei, 2 Jahre später, Nichts Neues

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen