Letztes Feedback

Meta





 

Ich kann nicht schlafen

Hi, es ist 3 Uhr nachts, stockfinster draußen, aber bei mir brennt das Licht, der Fernseher läuft, und es wird Blog geschrieben. Echt toll was? Es ist ja nicht so, dass ich mich wach halte, im Gegenteil, das kleine Prinzesschen versucht zu schlafen, aber nein, Herr Gehirn hat was dagegen und muss protestieren. Morgen ist Schule und ich bin noch wach, und als ob das nicht schon blöd genug ist, muss ich befürchten, dass meine Mom jeden Moment hereinplatzt und mich vollmeckert, als ob ich was dafür könnte. Keine Menschenseele mehr wach nur ich, ganz allein, nur weil mein Schlafrhytmus etwas ganz besonderes sein will. Mann Ey, das kotzt mich an! Ich bin schon anders genug, da kann wenigstens mein Schlaf normal sein. So, aber jetzt hab ich mich genug geärgert, ich will mich erst mal vorstellen, ist ja mein erster Blogpost. Also mein Name ist Neele, ja ich würde auch lieber anders heißen. Ich bin 14 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium, was nicht ganz einfach ist mit diesem Schlafrhytmus. Ich bin seit gut 2,5 Jahren Vegetarierin und habe eine Fleischfressende Familie mit Hund namens Cleo. Meine Eltern sind seid 'n paar Jahren getrennt, juckt mich nicht wirklich, ich konnte meinen Vater noch nie Leiden. Das einzigste was mich an der Trennung angekotzt hat, ist, dass wir (Meine Mutti, das Bruderherz und ich) in ne andere Stadt gezogen sind, mittlerweile kann ich damit leben, is auch schon gute 5 Jahre her. Mir fällt grad nix mehr ein. Bis zur nächsten schlaflosen Nacht. Neele ;*

4.11.13 03:38

Letzte Einträge: So kannst du mich Kontaktieren, Superbowl XLVIII ich war dabei, 2 Jahre später, Nichts Neues

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen