Letztes Feedback

Meta





 

Nichts Neues

Heyho Leute,da ich mir vorgenommen habe öfter zu schreiben, sitze ich jetzt hier und schreibe was mir so einfällt. Ich habe mich zur Zeit mit meiner Situation in jeder Hinsicht abgefunden. Für immer allein, lebenslang schlecht Bezahlter Job und nie erfolgreich. Scheiß Aussichten, aber wenn man sich mit der Situation abfindet sind die Ziele nicht so hoch und die Erwartungen an einen selbst niedriger. ich habe große Angst davor, dass ich meine Ziele nicht erreiche. Aber im Moment kann ich keine Enttäuschungen mehr ertragen.Ich fühle mich auf mich allein gestellt, hilflos und überfordert.Am liebsten würde ich eine ganz bestimmte Person einfach nehmen und mit ihm ans Meer fahren und nie wiederkommen. Es ist diese beschissene Situation aus der dir nur der helfen kann, der dich in die Situation gebracht hat. Das kann manche, mich im Moment auch, ziemlich zerreißen und man muss schauen, dass man an der Situation nicht kaputt geht, sondern wächst. Dieses zerstörende Gefühl wenn du weißt, dass die Liebe deines Lebens grad mit seiner Freundin im Arm schläft. Dieses Gefühl macht mich zur Zeit jeden Abend fertig. Ich versuche mich abzulenken, aber das geht irgendwann auch nicht mehr. Verzweiflung pur. Ich versuche jeden Abend alles zu vergessen indem ich mit irgendwelchen Typen chatte, die mir das Gefühl geben gut auszusehen indem sie mir anhand von Größe, Figur und BH-Größe erzählen wollen wie heiß ich doch bin. Die Tatsache ist ziemlich traurig, aber immerhin fühle ich mich da irgendwie 'begehrenswert' und nicht wie der hässlichste Mensch der Welt. Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich bin sehr schüchtern, habe ein sehr kleines bis nicht vorhandenes Selbstbewusstsein, zudem vertraue ich schnell, bin sehr gutmütig und (wenn ich das sagen darf) großherzig, was bestimmt die Punkte sind, die mir noch oft zur Last fallen werden. Hoffentlich sind das aber auch Gründe für den irgendwann richtigen mich wirklich und für immer zu lieben. Ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. In dem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag oder auch eine noch schönere Nacht.-N

6.6.16 00:44

Letzte Einträge: Ich kann nicht schlafen, So kannst du mich Kontaktieren, Superbowl XLVIII ich war dabei, 2 Jahre später

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (17.8.16 09:07)
Schüchtern, vertrauensvoll und großherzig - das sind sehr schöne Eigenschaften. Und es ist wunderschön dass du Tiere um dich hast. Die sehen dich nämlich wie du wirklich bist, und lieben dich deswegen. Insofern sind sie anders als die Internetidioten mit denen du chattest und als die die dich nicht wertschätzen können. Wenn du dich wirklich und ungeschminkt sehen möchtest blicke in die Augen eines Tieres oder eines Kindes. Du wirst überrascht sein wie positiv dein Bild ist. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen