Letztes Feedback

Meta





 

2 Jahre später

Hello Leute,hab keine Ahnung ob das überhaupt jemand liest, aber ich hab grad den Entschluss gefasst den Blog wieder zu aktivieren. Erstmal ein kleines Update: In meinem Leben ist noch ein zweiter Hund aufgetaucht, die kleine große Sara. Mein Herz und meine Seele. Ich hatte zwischenzeitlich, entgegen meiner Erwartungen, einen Freund *wuhuuu* mit dem aber schon wieder Schluss ist :'D. Er war halt einfach scheiße. Mittlerweile gibt es einen neuen in meinem Leben. Der liebt mich zwar aber seine Ex bzw. immer noch Freundin irgendwie mehr. Mein Lieblingsopi und mein anderer Opa sind gestorben. War ne harte Zeit. Fertig mit rumheulen. Also der Plan für diesen Blog ist jetzt so oft wie ich will aber mindestens einmal in der Woche was zu schreiben. Über die Themen die mir schlaflose Nächte bereiten. Es wird ein öffentliches Tagebuch.Noch etwas zur Erklärung: Ich möchte so wenig persönliche Angaben wie möglich machen, da ich gern anonym bin oder mein Gegenüber kenne. Falls ihr über mich was wissen wollt, dann schreibt mich an und fragt Wenn ihr nicht wisst wie, dann klickt euch mal durch den Blog, da ich zum Thema schon mal nen Post geschrieben habe. Ich wünsche euch noch eine gute Nacht, schlaft gut :*-N

31.5.16 01:05

Letzte Einträge: Ich kann nicht schlafen, So kannst du mich Kontaktieren, Superbowl XLVIII ich war dabei, Nichts Neues

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen