Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi. Ich bin 16 Jahre alt, und kann abends oft nicht schlafen, deshalb ist dieser Blog entstanden :D. Ich habe zwei Hunde, gehe aufs Gymnasium und bin jetzt 11te Klasse. Im Moment faellt mir nichts anderes ein, es werden aber weitere Info's folgen ;D.

Alter: 18
 


Werbung




Blog

-.-

Hi,
frohes Neues. Mir geht es gerade echt Scheisse weil ich eben ne 3/4 h an nem Blogpost geschrieben hab, ich kurz auf ner anderen Seite war, dann ausgeloggt wurde und der ganze Text geloescht -.-. Ich hab keinen Bock das jetzt alles nochmal zu schreiben deshalb schreib ich das jetzt nicht so ausfuehrlich sondern ganz kurz.

Mal wieder dunkel draussen und bei wem brennt das einzige Licht? Klein-Neele! Warum? Weil ich wach bleiben muss, damit mein Schlafrhytmus wieder normal wird. Mein Schlafrhytmus ist seit Silvester im Arsch. Ich war die letzten 2 Tage nich in der Schule weil ich an den beiden Morgenden um 5 eingepennt bin und deshalb viel zu muede war. Naja, jedenfalls bin ich gestern 15.00 aufgewacht und soll, damit mein Schlafrhytmus wieder normal wird, die Nacht durchmachen und dann heut Abend zu ner guten Zeit pennen gehen. Ich hab grad ziemliche Wut auf meine Mom. 1. Weil ich sau muede bin und pennen will aber net darf und 2. weil Bruderherz♡ mit wachbleiben wollte und die Mutter was dagegen hatte und meinte, dass ich ihn da nicht mit reinziehen soll -.-* Boar Ey regt mich das auf, dass ich immer schuld bin, wenn mein Bruderherz mich als Vorbild nimmt, bei Sachen die Mutter schei*e findet! Dann heisst es dann "Neele, du sollst deinen Bruder nicht immer mit in alles mit reinziehen" FUUUUU es regt mich auf, wenn ich für das Handeln von Bruderherz verantwortlich gemacht werde! Ich finde es echt toll wenn Bruderherz mich als Vorbild nimmt und Mutti dann sagt dass er das selbst entschieden hat ♡ Aber wenn Mutter das nicht glaubt -.-' ich könnt Rasten Ey. Naja Egal ich bin wach Bruderherz schläft, ich weck ihn wenn er wach is und dann ist gut. ♡

Bis später ツ
Neele :*

11.1.14 04:27, kommentieren

Werbung


So kannst du mich Kontaktieren

Hi, nochmal nen kleiner Post, es geht um Kontaktmöglichkeiten. Ich würde sehr gern mehr Leute über den Blog kennenlernen, darum könnt ihr auf folgenden Wegen mit mir kommunizieren: 1.schreib ein Kommentar 2.schreib mir ne Nachricht 3.schreib ne Mail an girlcantsleep@hotmail.de 4.chatte mit mir im kik Messenger, du findest mich unter girlcantsleep Ich würde mich über Nachrichten freuen, also schreib wenn du nicht schlafen kannst oder auch so. Ich freue mich über jede Mail, Nachricht oder Kommentar, konstruktive Kritik und Feedback ist erwünscht. Neele ;*

1 Kommentar 4.11.13 04:02, kommentieren