Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi. Ich bin 16 Jahre alt, und kann abends oft nicht schlafen, deshalb ist dieser Blog entstanden :D. Ich habe zwei Hunde, gehe aufs Gymnasium und bin jetzt 11te Klasse. Im Moment faellt mir nichts anderes ein, es werden aber weitere Info's folgen ;D.

Alter: 18
 


Werbung




Blog

Nichts Neues

Heyho Leute,da ich mir vorgenommen habe öfter zu schreiben, sitze ich jetzt hier und schreibe was mir so einfällt. Ich habe mich zur Zeit mit meiner Situation in jeder Hinsicht abgefunden. Für immer allein, lebenslang schlecht Bezahlter Job und nie erfolgreich. Scheiß Aussichten, aber wenn man sich mit der Situation abfindet sind die Ziele nicht so hoch und die Erwartungen an einen selbst niedriger. ich habe große Angst davor, dass ich meine Ziele nicht erreiche. Aber im Moment kann ich keine Enttäuschungen mehr ertragen.Ich fühle mich auf mich allein gestellt, hilflos und überfordert.Am liebsten würde ich eine ganz bestimmte Person einfach nehmen und mit ihm ans Meer fahren und nie wiederkommen. Es ist diese beschissene Situation aus der dir nur der helfen kann, der dich in die Situation gebracht hat. Das kann manche, mich im Moment auch, ziemlich zerreißen und man muss schauen, dass man an der Situation nicht kaputt geht, sondern wächst. Dieses zerstörende Gefühl wenn du weißt, dass die Liebe deines Lebens grad mit seiner Freundin im Arm schläft. Dieses Gefühl macht mich zur Zeit jeden Abend fertig. Ich versuche mich abzulenken, aber das geht irgendwann auch nicht mehr. Verzweiflung pur. Ich versuche jeden Abend alles zu vergessen indem ich mit irgendwelchen Typen chatte, die mir das Gefühl geben gut auszusehen indem sie mir anhand von Größe, Figur und BH-Größe erzählen wollen wie heiß ich doch bin. Die Tatsache ist ziemlich traurig, aber immerhin fühle ich mich da irgendwie 'begehrenswert' und nicht wie der hässlichste Mensch der Welt. Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich bin sehr schüchtern, habe ein sehr kleines bis nicht vorhandenes Selbstbewusstsein, zudem vertraue ich schnell, bin sehr gutmütig und (wenn ich das sagen darf) großherzig, was bestimmt die Punkte sind, die mir noch oft zur Last fallen werden. Hoffentlich sind das aber auch Gründe für den irgendwann richtigen mich wirklich und für immer zu lieben. Ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. In dem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag oder auch eine noch schönere Nacht.-N

1 Kommentar 6.6.16 00:44, kommentieren

Werbung


2 Jahre später

Hello Leute,hab keine Ahnung ob das überhaupt jemand liest, aber ich hab grad den Entschluss gefasst den Blog wieder zu aktivieren. Erstmal ein kleines Update: In meinem Leben ist noch ein zweiter Hund aufgetaucht, die kleine große Sara. Mein Herz und meine Seele. Ich hatte zwischenzeitlich, entgegen meiner Erwartungen, einen Freund *wuhuuu* mit dem aber schon wieder Schluss ist :'D. Er war halt einfach scheiße. Mittlerweile gibt es einen neuen in meinem Leben. Der liebt mich zwar aber seine Ex bzw. immer noch Freundin irgendwie mehr. Mein Lieblingsopi und mein anderer Opa sind gestorben. War ne harte Zeit. Fertig mit rumheulen. Also der Plan für diesen Blog ist jetzt so oft wie ich will aber mindestens einmal in der Woche was zu schreiben. Über die Themen die mir schlaflose Nächte bereiten. Es wird ein öffentliches Tagebuch.Noch etwas zur Erklärung: Ich möchte so wenig persönliche Angaben wie möglich machen, da ich gern anonym bin oder mein Gegenüber kenne. Falls ihr über mich was wissen wollt, dann schreibt mich an und fragt Wenn ihr nicht wisst wie, dann klickt euch mal durch den Blog, da ich zum Thema schon mal nen Post geschrieben habe. Ich wünsche euch noch eine gute Nacht, schlaft gut :*-N

31.5.16 01:05, kommentieren